Die „Gesunde-Jausen-Challenge“


Was machen Kinder, wenn sie alleine zuhause sind, der Hunger am Nachmittag plötzlich riesengroß wird und nichts, absolut nichts im Kühlschrank zu finden ist?

Sie machen sich eine gesunde Jause. Wie das geht, zeigt dir in dem Video der zwölfjährige Tobias. Er macht sich mit deli dip eine Nachmittagsjause, die ihm so richtig schmeckt. Naja, das ist ja auch wirklich kinderleicht.

Aber wird es Tobias auch innerhalb von acht Minuten schaffen? Das ist die Challenge, die sich der Zwölfjährige im Video stellt. Schau mal, ob es Tobias schaffen wird.

Wenn es schnell gehen soll und der Magen knurrt, dann ist deli dip mit Sicherheit die richtige Wahl. Mit frischem, knackigen Gemüse, am besten das gerade Saison hat, oder aber mit Crackern und Nachos hast du im Nu die richtigen Zutaten zum Dippen. In Rekordzeit. Und ebenso schnell wird die deli dip Packung dann auch wieder leer sein, wenn sich die ganze Familie darüber hermacht.

Also, starte doch deine eigene deli dip Challenge!